Crocodiles empfangen Cougars

Die Cologne Crocodiles wollen Lübeck auf Abstand haltenDas Spitzenspiel der Nordgruppe der zweiten Bundesliga findet am Samstag in Köln statt, wenn der Zweitplazierte Cologne Crocodiles auf den Dritten, die Lübeck Cougars, trifft.

Dabei werden die Gastgeber versuchen, die beste Offense der gesamten Liga, unter Kontrolle zu bringen. Dieser Mannschaftsteil ist im Vergleich zur Defense deutlich stärker, in dieser Statistik liegen die Cougars nur auf dem vorletzten Platz der Liga. Mit einem ausgeglichenen Spiel rechnet daher auch Crocodiles-Head-Coach David Odenthal: „Nach den letzten Siegen strotzen meine Jungs nur so vor Selbstbewusstsein, allerdings wird es auch immer wieder Rückschläge geben für meine Mannschaft. Wir erwarten einen starken Gegner, aber wir haben uns sehr gut vorbereitet und werden wie immer alles geben, um das Spiel zu gewinnen.“

Nachdem die GFL Juniors 2014 nun zu Ende ist, haben einige Spieler des ältesten Jahrgangs der Meistermannschaft bereits das Training in der Herrenmannschaft aufgenommen. „Vielleicht werden wir dem ein oder anderen schon etwas Spielzeit geben, die Jungs brennen darauf, sich im Erwachsenenbereich zu messen“, so Defensive Coordinator Jan Steickmann.

9. August 2014
Cologne Crocodiles - Lübeck Cougars
BSA Köln-Chorweiler
Kickoff: 15 Uhr


Tillmann - 08.08.2014

Die Cologne Crocodiles wollen Lübeck auf Abstand halten

Die Cologne Crocodiles wollen Lübeck auf Abstand halten (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: