Niederlage nicht erlaubt

Micah Browns` Mercenaries wollen und brauchen Sieg Nummer acht.Will man bei den Marburg Mercenaries in der Tat noch ein ernsthaftes Wörtchen bei der Vergabe des Südmeisters mitreden, sind Niederlagen bis zum Ende der regulären Saison nicht mehr erlaubt. "Diese Situation haben wir uns durch die teils unnötigen Niederlagen gegen Stuttgart selbst eingebrockt. Auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass schon schmeichelhafte, wenn nicht gar glückliche Siege eingefahren werden konnten", so Präsident Carsten Dalkowski, der derzeit aus der sonnigen Türkei seiner Mannschaft die Daumen drückt. Das Hinspiel zwischen den beiden Kontrahenten war eine dieser bereits angesprochenen "engen Kisten", bei denen die Mercenaries nur knapp mit 51:49 die Oberhand behalten konnten. Entsprechend groß natürlich der Respekt vor dem kommenden Gegner auch bei Defensive Coordinator Sergej Schmidt: "Noch einmal 49 Punkte dürfen wir definitiv nicht zulassen. Die Defense muss die zuletzt aufstrebende Form bestätigen, da wir uns nicht darauf verlassen können, dass unsere Offense immer in der gleichen Größenordnung...

Micah Browns` Mercenaries wollen und brauchen Sieg Nummer acht.

Micah Browns` Mercenaries wollen und brauchen Sieg Nummer acht. (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Bad Homburg Sentinels
Wiesbaden Phantoms
Heute vor zwölf Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: