Wieder knapp verloren

Münchens Blake Bolles holte den siegbringenden Touchdown für die Cowboys.Den Allgäu Comets klebt weiter das Pech an den Stiefeln. Auch gegen die Munich Cowboys musste man sich wieder einmal denkbar knapp mit 22:25 geschlagen geben. Es war damit für die Kemptener die fünfte Niederlage in dieser Saison mit drei oder weniger Punkten Differenz.

Die Munich Cowboys starteten konzentriert und kamen bereits im ersten Drive zur 7:0-Führung (PAT Robert Werner) durch einen 13-Yard-Pass von Blake Bolles auf Markus Gärtner. Zu Beginn des zweiten Quarter konnten die Comets durch Stefan Hafels ausgleichen, der auch wenig später sein Field Goal zum Halbzeitstand von 10:7 unterbrachte.

Einem Gewitter geschuldet wurde die Halbzeit etwas verlängert und so traten beide Teams bei nicht mehr optimalen Platzverhältnissen zur zweiten Halbzeit an. Zu Beginn war es die starke Defense der Gäste die einen Safety zum 9:10-Anschluss erzielen konnte. Und auch wenn Allgäus Albert Rosette im nächsten Angriff den Ball abfangen konnte und Shane Jackson mit Orlando Webb einen tiefen Pass anbrachte, so warf er direkt darauf eine Interception kurz vor der Endzone. So war wieder die...

Münchens Blake Bolles holte den siegbringenden Touchdown für die Cowboys.

Münchens Blake Bolles holte den siegbringenden Touchdown für die Cowboys. (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: