Bears gewinnen Hauptstadtduell

Am Samstag empfangen die Berlin Bears ihren Hauptstadtrivalen Berlin Rebels II zum Rückspiel in der Oberliga Ost. Bei bestem Wetter und vor zahlreich erschienenen Zuschauern konnte das Bears-Team überzeugen und einen deutlichen 53:13 Sieg erringen. Schon im Hinspiel hat die Bears-Offense für einen Punkteregen gesorgt und mit 45:42 die Rebels II bezwingen können. Diesmal hat auch die Defense hervorragende Arbeit geleistet und an die Leistungen der vergangenen Spiele angeknüpft.

Trotz einiger verletzungs- urlaubsbedingter Absagen wichtiger Schlüsselspieler konnten die Bears zeigen, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Von Anfang an wurde hoch konzentriert gearbeitet und auch ein Rückstand zum Anfang des Spiels wurde souverän egalisiert. Bis zum Ende der ersten Halbzeit standen sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stand es noch 14:13 aus Sicht der Gastgeber, doch dann fing der ehemalige QB der Bears, Andrew McDonough, einen wunderschönen Pass für einen Touchdown. McDonough, der für zwei Wochen mit seiner Familie Berlin besucht, hat einen...

(© Berlin Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: