Bears gewinnen Hauptstadtduell

Am Samstag empfangen die Berlin Bears ihren Hauptstadtrivalen Berlin Rebels II zum Rückspiel in der Oberliga Ost. Bei bestem Wetter und vor zahlreich erschienenen Zuschauern konnte das Bears-Team überzeugen und einen deutlichen 53:13 Sieg erringen. Schon im Hinspiel hat die Bears-Offense für einen Punkteregen gesorgt und mit 45:42 die Rebels II bezwingen können. Diesmal hat auch die Defense hervorragende Arbeit geleistet und an die Leistungen der vergangenen Spiele angeknüpft.

Trotz einiger verletzungs- urlaubsbedingter Absagen wichtiger Schlüsselspieler konnten die Bears zeigen, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Von Anfang an wurde hoch konzentriert gearbeitet und auch ein Rückstand zum Anfang des Spiels wurde souverän egalisiert. Bis zum Ende der ersten Halbzeit standen sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stand es noch 14:13 aus Sicht der Gastgeber, doch dann fing der ehemalige QB der Bears, Andrew McDonough, einen wunderschönen Pass für einen Touchdown. McDonough, der für zwei Wochen mit seiner Familie Berlin besucht, hat einen...

(© Berlin Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels II

Spiele und Tabelle Berlin Rebels II

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

Leipzig Lions

1.000

1

1

0

0

15

:

0

Berlin Thunderbirds

.500

2

1

1

0

34

:

21

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Rebels II - Halle Falken

15:00 Uhr

09.06.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
3. Liga Mitte
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: