Marburg im Schongang

Luke McCann sorgte mit seinen Touchdowns für die schnelle Entscheidung.Ein klarer 42:14-Sieg stand am Ende eines sommerlichen Spielchens auf der Habenseite der Marburg Mercenaries. Die knapp 450 Zuschauer erlebten ein locker auftretenden Team aus Marburg und einen tapfer kämpfenden Gast aus Rothenburg.

Die Franken Knights machten aufgrund der fehlenden Kaderstärke dabei aus der Not eine Tugend, etliche Spieler wurden auf beiden Seiten des Balles eingesetzt und kämpften aufopferungsvoll bis zum Abpfiff. Allerdings ohne eine wirkliche Chance an diesem Tag, der Sieg der Mercenaries war nie gefährdet, und die Trainer wechselten bereits nach dem Pausentee munter durch.

Bestnoten verdiente sich an diesem Tag auf Seiten der Gäste besonders Jo Joyner, der sowohl in der Offense als auch in der Defense seine Extraklasse unter Beweis stellte. Bei den Marburger war es erneut Quarterback Micah Brown, der seine Farben umsichtig führte und in allen Angriffsversuchen der Mercenaries entscheidend beteiligt war. Ebenfalls ein extra Lob hat sich das Laufspiel der Mercenaries an diesem Tag verdient. Bereits vor dem Spiel als Taktik klargestellt, war die...

Luke McCann sorgte mit seinen Touchdowns für die schnelle Entscheidung.

Luke McCann sorgte mit seinen Touchdowns für die schnelle Entscheidung. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Wiesbaden Phantoms
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: