Knapper Auswärtssieg in Ravensburg

Kirchdorf gewinnt knappEinen knappen 15:13-Auswärtserfolg hatten die Kirchdorf Wildcats im Gepäck, als sie am Samstag Abend die Heimreise aus Ravensburg antraten. Es war ein hart erkämpfter Sieg, da viele Akteure berufsbedingt nicht dabei waren und die Jugendspieler der Kirchdorfer noch keine Pässe hatten.

Obwohl zu Beginn des Spiels beide Teams ihre Schwierigkeiten hatten, kamen die Wildcats besser in Tritt. Gewohnt stark agierte die Defense der Niederbayern. So dauerte es auch bis ins zweite Viertel, als Christoph Waldemar einen Pass von Quarterback Alexander McKean in der Endzone fangen konnte zur 6:0-Führung für die Wildcats. Vor der Pause erhöhte Rookie Running Back Alexander Braunsperger mit einem Lauf auf 13:0 (PAT Matthias Esser) und das Spiel schien seinen Lauf zu nehmen. Doch irgendwie gelang es Ravensburg, das Heft wieder in die Hand zu nehmen und die Defense der Wildcats unter Druck zu setzen. Viele Strafen bei den Wildcats taten ihr Übriges und die Kirchdorfer Offense musste dadurch schon immer weit hinten beginnen. Zudem machten viele kleine Verletzungen den Wildcats den weiteren Verlauf...

Kirchdorf gewinnt knapp

Kirchdorf gewinnt knapp (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: