Adler verlieren gegen Canes denkbar knapp

Kiels RB Jermaine Allen war für die Berlin Adler Defense nur schwer zu fassen.Im GFL-Rückspiel der beiden Europacup-Sieger gehen die Berlin Adler in den Schlusssekunden durch Himmel und Hölle und verlieren gegen die Kiel Baltic Hurricanes mit 20:21.

Relativ ereignisarm, dafür aber umso spannender verlief am Sonntagnachmittag die Partie zwischen den Adlern und Hurricanes. Big Play Potenzial ging größtenteils von Kiels Running Back Jermaine Allen aus. Extrem wendig, mit Top-Speed ausgestattet und nur schwer zu tackeln, zählt Allen zu den besten Ballträgern in der GFL. Doch auch die Berlin Adler haben mit Talib Wise einen Akteur der Extraklasse, der ähnlich wie Allen, dem Spiel zwischen beiden Europacup Champions seinen Stempel aufdrücken konnte.

Am Ende kann es nur einen Sieger geben und zwischen himmlischem Jubel und bittertiefer Enttäuschung liegen manchmal nur 6 Sekunden. Zu spüren bekamen das die Adler Spieler, Coaches und Fans in den letzten beiden Spielzügen im Jahnsportpark.

Mit 17 verbleibenden Sekunden auf der Spieluhr und 7 Punkten Rückstand gelang den Berlin Adlern aus einer Power-I-Formation dank guter Vorblocker und gewohnter...

Kiels RB Jermaine Allen war für die Berlin Adler Defense nur schwer zu fassen.

Kiels RB Jermaine Allen war für die Berlin Adler Defense nur schwer zu fassen. (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: