Jets erwarten Bulldogs

Vereinspräsident Eric Grützenbach schaut positiv in die ZukunftDie Troisdorf Jets haben am kommenden Samstag mit den Bielefeld Bulldogs den Vorjahresmeister der GFL 2 Nord zu Gast im Aggerstadion. Dies ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Ligakontrahenten in dieser Saison. Die Jets als fünfter und die Bulldogs als vierter sind derzeit zwar direkte Tabellennachbarn, doch auch mit einem Sieg würden die Jets noch nicht an den Bielefeldern vorbeiziehen können.

Im vergangenen Jahr marschierten die Bulldoggen als Aufsteiger mit 13 Siegen und nur einer Niederlage direkt zum Meistertitel der GFL 2 Nord. In der Aufstiegsrelegation konnten sie sich dann aber nicht gegen die Cologne Falcons durchsetzen. In diesem Jahr hat das Team um Head Coach Denauld Brown bereits drei Niederlagen auf dem Konto.

Aller Voraussicht nach müssen die Bielefelder am Samstag auf ihren starken Quarterback Shavodrick Beaver verzichten, der sich im Spiel gegen Hildesheim am vergangenen Wochenende eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat.

Bei den Troisdorf Jets lichtet sich hingegen langsam das Verletztenlager und auch im Derby gegen die Bonn Gamecocks mussten die...

Vereinspräsident Eric Grützenbach schaut positiv in die Zukunft

Vereinspräsident Eric Grützenbach schaut positiv in die Zukunft (© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bielefeld Bulldogs
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: