Nächster Schritt in die Zukunft ist getan

Daumen hoch für die Packers: GM Ted ThompsonDie Zukunft der Green Bay Packers ist wieder ein Stück klarer am Horizont zu erkennen. Nicht nur, dass Head Coach Mike McCarthy einen stärkeren Kader als in der Vorsaison beisammen hat, nein, auch der Kopf des Franchise bleibt! General Manager Ted Thompson hat seinen auslaufenden „langfristig“ verlängert, wie Präsident Mark Murphy bestätigte.

„Ich freue mich“, hieß es auf der offiziellen Vereinshomepage, „dass wir mit Ted verlängern konnten. Seine außergewöhnliche Arbeit hat uns die Erfolge der vergangenen Jahre beschert und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm auch in Zukunft um Titel kämpfen werden.“

Immerhin geht der GM in seine zehnte Saison und hat Green Bay zusammen mit McCarthy den Sieg im Super Bowl 2010 beschert und einst einen Aaron Rodgers gedraftet. Aktuell sind die Packers zum dritten Mal in Serie Titelträger in der NFC North. Noch vor einigen Monaten wurde spekuliert, ob Thompson – auch wegen seines Alters – weitermachen würde und wenn ja wie lange. Nun geht es in eine langfristige Zukunft mit dem 61-Jährigen, der keine Anstalten macht, sich zur Ruhe zu setzen....

Daumen hoch für die Packers: GM Ted Thompson

Daumen hoch für die Packers: GM Ted Thompson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Heute vor 16 Jahren
NFC West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: