Mit dem Schiff nach Wiesbaden

Beim Hinspiel in der Commerzbank Arena noch in den Farben der Phantoms: WR Andre WashingtonDas Prestigeduell der GFL 2 Süd steht am Samstagabend (17 Uhr) im Wiesbadener Helmut-Schön-Sportpark auf dem Programm. Die Wiesbaden Phantoms empfangen dabei das Team von Frankfurt Universe.

Beide Mannschaften gehen motiviert an diese Partie heran und es wird sicher niemand merken, dass es eigentlich um kaum etwas geht. Die Phantoms liegen derzeit abgeschlagen hinter dem Spitzenreiter Kirchdorf Wildcats auf Rang 2 der Tabelle und rechnen sich nur noch minimale Chancen aus den Rückstand aufzuholen. Universe hingegen hat nach dem Sieg gegen Holzgerlingen vergangenes Wochenende endlich wieder etwas Luft im Abstiegskampf, muss aber noch nachlegen, um in den kommenden Wochen nicht doch noch zittern zu müssen.
„Für uns geht es hauptsächlich darum unsere U19-Talente Erfahrung sammeln zu lassen, denn die Chancen Kirchdorf noch abzufangen sind allenfalls minimal. Daher ist diese Spielzeit für unseren Nachwuchs auch im Hinblick auf die kommende Saison sehr wertvoll“, erklärt Phantoms Defensive Coordinator Daniel Garcia, im vergangenen Jahr noch bei Universe in gleicher Position. Dass man...

Beim Hinspiel in der Commerzbank Arena noch in den Farben der Phantoms: WR Andre Washington

Beim Hinspiel in der Commerzbank Arena noch in den Farben der Phantoms: WR Andre Washington (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: