Teuerster Cornerback der Liga

Patrick PetersonArizonas Patrick Peterson ist der zurzeit bestbezahlte Cornerback der NFL. Mit einem 70 Mio. Dollar Vertrag band er sich für weitere fünf Jahre an die Cardinals. Diese Nachricht sorgt nicht nur bei Cardinal-Fans für Aufregung. Peterson selber kommentierte die Verpflichtung vor dem Hintergrund der Spitzenbezahlung als „gerechtfertigt und wichtig“. Er sei der beste Cornerback der NFL und solle deshalb auch so bezahlt werden.

Die Pressekonferenz fasste Richard Sherman anscheinend als Provokation auf und führte die Twitter-Kabbelei der beiden Rivalen fort. Da die Medien streiten, wer denn nun der beste Cornerback der NFL sei, geben auch die Spieler ihre Kommentare via Twitter ab. Schon in der letzten Saison gerieten Richard Sherman und Patrick Peterson sich so in die Haare. sowohl Sherman, als auch Peterson beteuern jedoch großen Respekt voreinander.

Sherman zankte sich vergangene Saison schon mit Redskins-Cornerback DeAngelo Hall via Twitter. Auch auf dem Feld findet er Spaß an harmlosen Wortgefechten und Provokationen, wie auch viele andere Cornerbacks. New Englands Darrelle...

Patrick Peterson

Patrick Peterson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: