Bayernderby Teil Zwei

Die Allgäu Comets erwarten die Cowboys zum Heimspiel in Kempten.Am Sonntag um 15 Uhr ist es soweit: Die Munich Cowboys kommen nach Kempten. Das Team aus der Landeshauptstadt, dass die Comets vor knapp zwei Jahren in der Relegation zweimal geschlagen hat und das vor einigen Wochen knapp im eigenen Stadion gegen die Comets gewinnen konnte. Schon in diesem Spiel zeigte das Team um Coach Brian Caler, dass es im Gegensatz zu vor zwei Jahren extrem reifer geworden ist.
Am Sonntag haben die Comets die Chance vor den Augen ihrer Fans zu zeigen, dass die knappen Niederlagen der letzten Wochen einen weiter Reifungsprozess in Gang gesetzt haben. Noch haben die Allgäuer gute Möglichkeiten die Saison vielleicht sogar ausgeglichen abzuschliessen. Es ist eben nicht mehr wie in der GFL 2, wo keine Mannschaft noch zurück kam, die im dritten Quarter zurück lag. In der GFL ist dies anders und man muss mehr denn je lernen, die Fehler abzustellen. Wie man in den vergangenen Wochen gesehen hat, sind die Allgäu Comets nahe dran und das Football-Programm der Kemptener hat sicher eine große Zukunft. Es gilt den letzten Schritt zu machen um auch mit Sicherheit jeden Zweifel über den Klassenerhalt zu zerstreuen. Die Liga ist dieses Jahr so eng wie selten zuvor und es kann noch viel passieren.
Im Illerstadion können sich die Comets auf die lautstarke Unterstützung ihrer treuen Fans freuen und aus München war zu hören, dass die Comets bei Heimspielen immer mit 12 Mann auf dem Platz stehen.

Kickoff der Partie ist um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 31.07.2014

Die Allgäu Comets erwarten die Cowboys zum Heimspiel in Kempten.

Die Allgäu Comets erwarten die Cowboys zum Heimspiel in Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: