Auch in Stuttgart das Nachsehen

Mächtig ins Zeug legen mussten sich die Stuttgarter für die zwei Punkte.Die Allgäu Comets haben auch bei den Stuttgart Scorpions kein Glück. Mit 28:31 unterlagen sie dem Tabellenführer, der bis dato alle Spiele gewinnen konnte.
Zwar konnte man durch Christian Hafels nach Pass von Jackson die ersten Punkte des Spiels verbuchen, doch die Antwort(en) der Gastgeber kamen postwendend. So glichen sie durch Luke Barthelmess aus und erhöhten zum Pausenstand von 7:14 durch Mar´Quone Edmonds.
Gleich zu Beginn waren es wieder die Gäste aus dem Allgäu, die durch Orlando Webb (PAT Stefan Hafels) das 14:14 erzielten. Kurz vor Ende des 3. Viertels gelang den Scorpions per Field Goal die Führung zu übernehmen. Im letzten Viertel konnte Brandon Kohn gleich zweimal für die Kemptener punkten. Aber dennoch sollte es am Ende wieder nicht reichen. Ob die Szene 4 Minuten vor Ende, als die Scorpions zum Kickoff antraten, der Ball im Feld aufkam und unglücklich wieder in Richtung Stuttgart sprang, sodass diese ihn sichern konnten, bleibt fraglich. Auf jeden Fall hätte dieser Ballbesitz für jede Menge Spannung gesorgt. Der Spielverlauf hat wieder einmal bestätigt, dass man mit jedem Gegner in der Liga mithalten kann. Auch die Moral der Mannschaft ist nach der doch knappen Niederlage intakt.
Dennoch stand man am Ende des Tages wieder mit leeren Händen da. Als nächstes steht das Heimspiel gegen die Munich Cowboys auf dem Programm.

John - 29.07.2014

Mächtig ins Zeug legen mussten sich die Stuttgarter für die zwei Punkte.

Mächtig ins Zeug legen mussten sich die Stuttgarter für die zwei Punkte. (© Ferdi Arman)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: