49ers mit Verletzungssorgen

Kendall Hunter wird diese Saison nicht zum Einsatz kommen.Kaum hat das Trainingscamp begonnen trafen schon die ersten Hiobsbotschaften ein. Dem diese Saison mit mehr Spielzeit eingeplanten Running Back Kendall Hunter erwischte es am stärksten. Der Ersatzmann von Frank Gore riss sich das Kreuzband und wird die gesamte Saison verpassen.

Daraufhin wurde vermutet das sich Running Back LaMichael James nun mehr Spielzeit sichern könnte. Doch dieser verletzte sich bei einem Blitz-Pick-Up-Drill am Ellbogen und fällt mindestens einen Monat aus.

So ist innerhalb einer Trainingswoche aus einer vermeintlichen Stärke der 49ers eine Problemstelle geworden. Hinter Frank Gore wird der diesjährige Zweitrunden Pick Carlos Hyde viel Spielzeit erhalten, und es wird sehnsüchtig erwartet das Marcus Lattimore seine schwere Verletzung aus dem College überwindet und am Training teilnehmen kann.

Kavalirek - 29.07.2014

Kendall Hunter wird diese Saison nicht zum Einsatz kommen.

Kendall Hunter wird diese Saison nicht zum Einsatz kommen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: