Crocodiles schlagen Tabellenführer

Markus Ley ist sehr zufrieden mit seinen CrocodilesIm Spitzenspiel der GFL 2 Nord haben die Cologne Crocodiles den Tabellenführer Hamburg Huskies ein Bein gestellt und ihn mit 42:17 geschlagen. Damit haben sie nun mit sechs Siegen aus neun Spielen den dritten Tabellenplatz erobert. Dabei konnten die Kölner in einer spannenden Partie vor 500 Besuchern der BSA Köln-Chorweiler ihre wohl beste Saisonleistung abrufen und dem Tabellenführer die erst zweite Niederlage beibringen.

Die Begegnung startete bei schwül-warmem Sommerwetter mit einem Field Goal der Huskies. Diese frühe Führung verloren sie aber schnell und konnten sie auch bis zum Ende nicht mehr zurückerobern. Die Crocodiles erzielten noch im ersten Quarter den ersten Touchdown durch Max Reuter, der auch für alle verwandelten Extrapunkte verantwortlich war. Auch danach konnte die Offense der Gäste nicht wirklich überzeugen, sodass die Gastgeber aufdrehen und durch zwei weitere Touchdowns von David Graves auf Thomas Muttka und Mike Davis auf 21:3 davonziehen konnten. Darauf folgte ein weiterer Höhepunkt der Begegnung, der erst 19jährige Linebacker Yunes Rahimi fing einen...

Markus Ley ist sehr zufrieden mit seinen Crocodiles

Markus Ley ist sehr zufrieden mit seinen Crocodiles (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Euskirchen Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: