Monarchs auch ohne Deed zu stark für die Panther

Manuel Engelmann (Panther) unterlag im Duell mit Dresdens Jeff Walsh Am Ende war es dann doch so, wie es nahezu jeder erwartet hatte. Auch nach dem siebten Spieltag warten die Düsseldorf Panther in der GFL Nord auf den ersten Saisonsieg. Bei der 6:47 (0:13, 0:14, 6:14, 0:6)- Heimniederlage gegen die Dresden Monarchs gab es für die „Raubkatzen“ vor rund 300 Zuschauern im Stadion des VfL Benrath nichts zu holen.

Kurz vor dem Kickoff keimte in Benrath noch die Hoffnung auf eine große Überraschung auf. Denn mit Trevor Deed hatte ausgerechnet der überragende Running Back der Monarchs die Fahrt in die Landeshauptstadt Düsseldorf nicht mit antreten können. Doch die Gäste von der Elbe waren von Beginn an bemüht, unter Beweis zu stellen, dass sie auch ohne Deed über ein Bundesligateam von Format verfügen. Schon nach wenigen Minuten hatte die Mannschaft um Quarterback Jeff Walsh die Weichen auf Sieg gestellt. Die Panther hatten noch nicht einmal die Hände am Ei, da feierte der Tabellendritte schon den ersten Touchdown durch Guillaume Rioux. Auch der zweite Angriff der Monarchs saß. Diesmal war es der an diesem Nachmittag nicht zu bändigende Conor Patrick...

Manuel Engelmann (Panther) unterlag im Duell mit Dresdens Jeff Walsh

Manuel Engelmann (Panther) unterlag im Duell mit Dresdens Jeff Walsh (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor zehn Jahren
GFL Süd
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: