Wieder viele Punkte im Hagenbachstadion

Marcus Sims und die Unicorns hielten die Cowboys auf AbstandZum sechsten Mal in dieser Saison legten die Schwäbisch Hall Unicorns den Score auf über 50 Punkte in einem Spiel und besiegten am Samstag im Haller Hagenbachstadion vor fast 1.000 Zuschauern die Munich Cowboys mit 56:27.

Für die Haller begann der GFL-Spieltag am Samstag mit einer Hiobsbotschaft: R Felix Brenner konnte nicht antreten. Die ersten acht Spiele der Saison musste er wegen einer mit der Nationalmannschaft in Japan zugezogenen Daumenverletzung pausieren. Gegen Kempten vor zwei Wochen konnte er endlich wieder auf den Platz. Nun ist es eine Entzündung im Kniegelenk, die ihn an die Seitenlinie verbannt. Neben CB Cody Pastorino war er der zweite Starter, auf die die TSGler am Samstag - und wohl noch länger - verzichten mussten.

Als Ersatz für Pastorino konnten die Unicorns Bruno Michitti aufbieten. Der in Köln lebende Defensive Back musste sich aus beruflichen Gründen kurz vor der Saison aus dem Haller Kader verabschieden, war aber bereit im Notfall auszuhelfen. Der Notfall war nun eingetreten und Michitti machte seine Sache trotz Trainingsrückstand sehr gut.

Beide...

Marcus Sims und die Unicorns hielten die Cowboys auf Abstand

Marcus Sims und die Unicorns hielten die Cowboys auf Abstand (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: