Falcons starten Back-To-Back-Spiele

Der erste Vorsitzende Oliver Over freut sich auf die RebelsFür die Cologne Falcons beginnt am Sonntag die Serie von gleich zwei Back-To-Back-Begegnungen. So werden sie in den nächsten Wochen zwei Team im direkten Hin- und Rückspiel gleich zweimal begegnen. Und diese zwei Teams könnten unterschiedlicher nicht sein.

So werden sie auf den ungeschlagenen Tabellenführer und Deutschen Meister New Yorker Lions treffen sowie auf den Tabellenletzten Berlin Rebels, der dieses Saison alle Spiele verloren hat. Den Anfang machen die Footballer aus der Hauptstadt.

Doch auch wenn die Rebels noch kein Spiel gewinnen konnten, sind sie auf keinen Fall zu unterschätzen. Sie befinden sich in einer Phase des Wiederaufbaus, nachdem Head Coach, Spielmacher und Leistungsträger zu den Berlin Adler wechselten. Und möchten nun endlich in Köln die ersten Punkte einfahren.

Die Falcons möchten ihren vierten Sieg einfahren und den Anschluss an die obere Hälfte nicht zu verlieren, doch der Head Coach Martin Hanselmann warnt davor, den Gegner zu unterschätzen: “Der Abgang von Kim Kuci und einigen Spielern zu den Berlin Adlern hat die Rebels sicherlich geschwächt...

Der erste Vorsitzende Oliver Over freut sich auf die Rebels

Der erste Vorsitzende Oliver Over freut sich auf die Rebels (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: