Ein Leben nach dem Football

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück.Was macht ein früherer College Football Head Coach der Texas Longhorns, der sich im 54. Lebensjahr befindet und nicht mehr aktuell in einem Beschäftigungsverhältnis steht? Er wird wahrscheinlich ein Fernsehmoderator für Footballsendungen werden. Mack Brown ist so ein Fall. Nach 16 Jahren Tätigkeit für die Longhorns sattelt er um und wird für den Sender ABC Sendungen wie “College Football Countdown“ und „Saturday Night Football“ als Kommentator zur Verfügung stehen. Mack wird zudem mit John Sanders und dem früheren Florida State Quarterback Danny Kanell zusammen arbeiten.

Der zweite “Jung-Journalist” dieser Tage ist Butch Davis, der in früheren Zeiten Miami und North Carolina trainiert hat. 2011 wurde er von den Tar Heels gefeuert, da die NCAA gegen ihn ermittelte. Davis wird ESPN2 als Analyst zur Verfügung stehen.

Schlüter - 25.07.2014

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück.

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Big Ten
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big 12
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: