Ein Leben nach dem Football

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück.Was macht ein früherer College Football Head Coach der Texas Longhorns, der sich im 54. Lebensjahr befindet und nicht mehr aktuell in einem Beschäftigungsverhältnis steht? Er wird wahrscheinlich ein Fernsehmoderator für Footballsendungen werden. Mack Brown ist so ein Fall. Nach 16 Jahren Tätigkeit für die Longhorns sattelt er um und wird für den Sender ABC Sendungen wie “College Football Countdown“ und „Saturday Night Football“ als Kommentator zur Verfügung stehen. Mack wird zudem mit John Sanders und dem früheren Florida State Quarterback Danny Kanell zusammen arbeiten.

Der zweite “Jung-Journalist” dieser Tage ist Butch Davis, der in früheren Zeiten Miami und North Carolina trainiert hat. 2011 wurde er von den Tar Heels gefeuert, da die NCAA gegen ihn ermittelte. Davis wird ESPN2 als Analyst zur Verfügung stehen.

Schlüter - 25.07.2014

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück.

Mack Brown trat Ende Dezember 2013 von seinem Posten zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
SEC
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: