Mit IndyCar zum Colts Training Camp

Wide Receiver Reggie Wayne sorgte mal wieder für den spektakulärsten Antritt im Trainings Camp der Colts.Die lange, footballfreie Wartezeit ist endlich vorbei! 11 NFL Teams starteten am Donnerstag ihr Training Camp. Bereits am Mittwoch erschienen 90 Indianapolis Colts Spieler auf dem Gelände der Anderson University, nordöstlich von Indianapolis, ihrem neuen Zuhause für die nächsten drei Wochen.

Wide Receiver T.Y. Hilton verwechselte den ersten Training Camp Tag wohl mit seinem ersten Schultag – er erschien mit Super Mario Rucksack. Wie jedes Jahr war die große Frage, wie wohl Reggie Wayne erscheinen würde. Dieses Mal nicht in einem Helikopter wie 2013, dafür fuhr er mit einem IndyCar auf dem Trainingsgelände vor. Gewissermaßen auch ein symbolisches Bild. Wayne geht in seine 14. NFL-Saison. 9 Monate nach seinem Kreuzbandriss im rechten Knie erhielt er grünes Licht von den Ärzten, endlich wieder durchzustarten.

Auch die beiden Running Backs Ahmad Bradshaw und Vick Ballard, welche fast die komplette letzte Saison verletzungsbedingt aussetzen mußten, stehen in Anderson wieder auf dem Feld. Für Ballard, den Rushing Leader der Colts vor 2 Jahren, ein großer Schritt.

Frisch zurück aus Deutschland erschien Björn Werner zu seinem zweiten Trainings Camp mit dickem Holzfällerbart und hoch motiviert. Durch die einmonatige Sperre von Robert Mathis im September wird Werner dringend benötigt, um die Lücke auf der Linebacker-Position zu füllen. „Ich muss jetzt mit Leistung überzeugen und besser spielen als in meinem ersten Jahr“, sagte Werner am Mittwoch.

Colts Pre-Season-Spielplan:
07.08., @ New York Jets
16.08., vs New York Giants
23.08., vs New Orleans Saints
28.08., @Cincinnati Bengals

Bjoern Hesse - 24.07.2014

Wide Receiver Reggie Wayne sorgte mal wieder für den spektakulärsten Antritt im Trainings Camp der Colts.

Wide Receiver Reggie Wayne sorgte mal wieder für den spektakulärsten Antritt im Trainings Camp der Colts. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: