Nisavic neuer IFAF-Europe Chef

Goran Nisavic wurde auf dem IFAF Kongress in Kuwait zum neuen Präsidenten der IFAF Europe gewählt. „Dieses ist eine große Anerkennung für alle Menschen, die in Serbien seit elf Jahren American Football entwickeln“, so Nisavic, der 1973 geboren wurde und an einer High School in den USA zu Schule ging. In Belgrad studierte er Rechtswissenschaft und führt seit 2006 die dort heimischen Vukovi Beograd an, welche in den letzten fünf Jahren die serbische Meisterschaft gewannnen.

Zu einer der IFAF Europe Vizepräsidenten wurde Gregor Murth aus Österreich gewählt. Der neue Vorstand besteht ferner aus Vertretern der englischen, schwedischen, spanischen, niederländischen, polnischen, türkischen, ungarischen, finnischen und belgischen Föderationen. Die gewählten Funktionäre wurden erstmals für vier Jahre gewählt.

Schlüter - 24.07.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Serbienwww.saaf.rsSpielplan/Tabellen SerbienLeague Map SerbienClub Map Serbien
Serbien

Aktuelle Spiele und Tabelle Serbien

16.03.

Beograd Blue Dragons - Kikinda Mammoths

40

:

6

16.03.

Beograd Vukovi - Pozarevac Pastuvi

75

:

0

Beograd Vukovi

1.000

1

1

0

0

75

:

0

Beograd Blue Dragons

1.000

1

1

0

0

40

:

6

Kragujevac Wild Boars

.000

0

0

0

0

0

:

0

Kikinda Mammoths

.000

1

0

1

0

6

:

40

Pozarevac Pastuvi

.000

1

0

1

0

0

:

75

24.03.

Kragujevac Wild Boars - Beograd Vukovi

24.03.

Pozarevac Pastuvi - Beograd Blue Dragons

Spielplan/Tabellen Serbien
Super Liga
Super Liga
Heute vor 15 Jahren
Nationalteam
Nationalliga A
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: