Zu Gast beim Tabellenführer

Die Allgäu Comets treffen in Esslingen auf die Stuttgart Scorpions8 Spiele, 8 Siege. Das ist die Ausbeute der Stuttgart Scorpions und somit sind die Schwaben der Ligaprimus in der GFL Süd.
Keine leichte Aufgabe für den Aufsteiger aus dem Allgäu. Vor allem eine klare Angelegenheit wenn man die Tabelle betrachtet. Platz 1 gegen Platz 7.
Doch die Allgäu Comets haben in dieser Saison schon mehrfach bewiesen, dass sie mit den Top-Teams im Süden mithalten können. Dennoch bleibt man in Kempten realistisch. „In Stuttgart zu viel zu wollen, kann man vom Team nicht verlangen. Dennoch spielt man natürlich um zu gewinnen. Auch das letzte Spiel der Scorpions konnten sie in den letzten Sekunden erst für sich entscheiden. Das macht das Spiel hoffentlich interessanter“, so die Vorstandschaft der Comets.
Aktuell wird in Kempten fleißig am Gameplan gearbeitet. Head Coach Brian Caler und seine Assistenten blicken optimistisch in Richtung Stuttgart. Das Team ist gut vorbereitet. Es werden zwar berufsbedingt einige Spieler nicht antreten können, doch Personalsorgen hat Caler noch keine.
Der Fanbus zum Spiel ist ebenfalls gebucht und so können sich die Bundesliga Footballer auch im Schwabenland auf lautstarke Unterstützung freuen.
Für alle diejenigen, denen ein mitkommen nicht möglich ist, wird es wieder den AZ-Liveticker auf der Comets-Homepage geben. Außerdem wird in Esslingen GFL Radio das Spiel live übertragen.
Kickoff der Partie ist um 16 Uhr in Esslingen, im E.-Bauer-Stadion.

John - 24.07.2014

Die Allgäu Comets treffen in Esslingen auf die Stuttgart Scorpions

Die Allgäu Comets treffen in Esslingen auf die Stuttgart Scorpions (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpions
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: