Oregon vorne

Head Coach Mark Helfrich und seine Ducks gelten als Favoriten in der Pac-12.Geht es nach den US Medien, so wird Oregon in der kommenden Pac-12 Saison der neue Champion der Conference sein. Diese Annahme kommt auch nicht von ungefähr. Head Coach Mark Helfrich hat Oregon in der letzten Saison zu einer 11-2 Saison geführt und schloss die Saison unter den Top 10 Colleges ab. Auch spricht die Serie, die die Journalisten generiert haben, für die jüngste Abstimmung. In den letzten 14 Jahren wurden die zukünftigen Conference Gewinner 11 Mal richtig vorhergesagt. Insgesamt haben 24 von 39 Abstimmungsberechtigten für die Ducks gestimmt. Auf UCLA fielen 13 Stimmen, für Stanford entschieden sich zwei Wähler und für Stanford eine Stimme.

Oregon hat auch die Nase vorn, wenn es sich um die Pac-12 North handelt. In dieser Abstimmung entschieden sich 37 Journalisten für den Favoriten Oregon. In der Südgruppe liegt UCLA vorne.

Das Pac-12 Championship Game wird erstmals in einem neutralen Stadion am 5. Dezember ausgespielt. Ausgetragen wird der Titel im Levis Stadium in Santa Clara.

Schlüter - 24.07.2014

Head Coach Mark Helfrich und seine Ducks gelten als Favoriten in der Pac-12.

Head Coach Mark Helfrich und seine Ducks gelten als Favoriten in der Pac-12. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pac 12www.pac-12.orgSpielplan/Tabellen Pac 12League Map Pac 12
Booking.com
Pac 12
Washington Huskies
Oregon Ducks
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
UCLA Bruins
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: