Flag WM wird verschoben

Der American Football Weltverband IFAF hat aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse in Israel die Verschiebung der für Mitte August geplanten Flag Football WM verschoben. Aufgrund der militärischen Konflikte zwischen dem Staat Israel und der palästinensischen Hamas und aufgrund der vor wenigen Tagen verlautbarten Ankündigung internationaler Fluglinien, Tel Aviv nicht mehr anzufliegen, hat das Executive Board einen entsprechenden Beschluss gefasst.

In den nächsten Tagen wird die IFAF ankündigen, wohin das Flag Football Turnier verlegt werden soll und auch wenn möglich, einen neuen Termin der Austragung ankündigen.

Schlüter - 23.07.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News WM Senior Flagwww.ifaf.infoSpielplan/Tabellen WM Senior FlagLeague Map WM Senior Flag
WM Senior Flag
WM Senior Flag
Australien/Ozeanien
Australien/Ozeanien
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
NFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: