Urteil im Verfahren gegen Aldon Smith

Aldon Smith hat jetzt Klarheit bei seinen rechtlichen ProblemenAldon Smith, Star-Linebacker der San Francisco 49ers, wurde von einem Gericht im Santa Clara County zu elf Tagen Haft wegen illegalen Waffenbesitzes und Trunkenheit am Steuer verurteilt. Er kann die Strafe aber abarbeiten und muss nicht ins Gefängnis. Wenn möglich( Auswärtsspiele) muss er Montags sich einen Arbeitstrupp anschließen, zudem wurde ihm ein Tag erlassen. Er muss zudem auch 2.000 US-Dollar Strafe und 235 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.

Das Urteil konnte so milde ausfallen da die Richterin die Anklagepunkte nur als Vergehen bestrafte. Auch seine Gewaltlose Vergangenheit und sein letztjähriger Alkoholentzug haben sich sicher strafmildern ausgewirkt. Sollte Smith aber in seiner dreijährigen Bewährungszeit gegen seine Auflagen verstoßen kann er immer noch ins Gefängnis kommen. Nun wartet Smith noch darauf wie die NFL auf die Verurteilung reagiert und ob er für einen Zeitraum gesperrt wird.

Kavalirek - 20.07.2014

Aldon Smith hat jetzt Klarheit bei seinen rechtlichen Problemen

Aldon Smith hat jetzt Klarheit bei seinen rechtlichen Problemen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: