Joe Staley verlängert

Joe Staley bis 2019 bei den 49ersDie San Francisco 49ers haben den Vertrag mit ihrem linken Pro-Bowl-Tackle Joe Staley bis 2019 verlängert. Dieser Schritt kommt recht überraschend lief doch der alte Vertrag noch bis 2017. Dies ist auch als Zeichen an Tight End Vernon Davis und Guard Alex Boone zu sehen, die Beide den bisherigen Team-Aktivitäten fernblieben um neue Verträge zu erhalten. Schaut her, wenn ihr eure Pflichten wie Staley nachkommt dann gibt es einen neuen Vertrag, ihr müsst das Team nicht boykottieren.

Über die Höhe des neuen Vertrags besteht noch Unklarheit, er sorgt aber wohl dafür das Staley 12 Millionen US-Dollar "frisches" Geld erhält und die 49ers mehr Platz unter dem Salary Cap haben.

Kavalirek - 20.07.2014

Joe Staley bis 2019 bei den 49ers

Joe Staley bis 2019 bei den 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: