Erfolg der Traunreut Munisier

Munisier weiter ungeschlagenAm vergangenen Wochenende mussten die Footballer des FC Traunreut zum Auswärtsspiel nach Murach anreisen. Die Herren erkämpften sich einen ungefährdeten 21:7 Erfolg bei den Black Pirates. Somit bleibt das Team aus Traunreut in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Beide Teams waren von Beginn an hoch motiviert und kämpften um jedes Yard. Die Traunreuter Defense zwang die Black Pirates öfter zum Punten. Dabei wurde einer von Adrian Pérez gefangen und in die Endzone getragen. Im zweiten Quarter konnte die Traunreuter Offense durch einen Trickspielzug von Simon Surand auf 13:0 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit der an diesem Tag wieder bärenstarken Traunreuter Defense um Sascha Bergemann und Zoltán Illés brachten die Black Pirates danach aber ihrerseits Punkte auf die Ergebnistafel.

Nach der Halbzeitpause kamen beide Teams wieder zu schönen Lauf- und Passspielzügen, wobei Traunreut das Geschehen kontrollieren konnte. Im letzten Spielabschnitt fing Sebastian Kirchhofer einen Pass in der Endzone und Mark Häbele konnte die 2-Point-Conversion sichern und so das Endergebnis von 21:7 herstellen. Die Uhr wurde nun von der Traunreuter Offense um die Linespieler Marius Altmann, David Schulze, Markus Gerl, Manuel Moherndl und Chris Seefeld kontrolliert. Hansi Zacherl, Steffen Dietz und Christian Lüdicke waren die Garanten für das immer effektive Traunreuter Laufspiel.

Die Coaches sind mit dem bisherigen Saisonverlauf (8 Spiele - 8 Siege) hochzufrieden und freuen sich auf kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die starken Allgäu Comets II um 16 Uhr. Es geht nun um das Heimrecht für die bereits erreichten Playoffs um den Meistertitel der Landesliga Bayern.

Mackedanz - 15.07.2014

Munisier weiter ungeschlagen

Munisier weiter ungeschlagen (© Bulls/Peter Marazeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Bayernmehr News Murach Black Pirateswww.black-pirates-murach.demehr News Traunreut Munisierwww.football-traunreut.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga BayernLeague Map 5. Liga BayernSpielplan/Tabellen Traunreut Munisierfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: