Aaron Rodgers und die gestählten Packers

Aaron Rodgers freut sich auf die neue SaisonNoch ist der Kickoff zur neuen NFL-Saison ein paar Wochen hin, doch der von der Liga zum elftbesten Spieler in 2013 gewählte Aaron Rodgers blickt schon mit großen Erwartungen auf die kommenden Monate mit den Green Bay Packers.

Einmal, weil seine Verletzung auskuriert und der Quarterback natürlich einen noch besseren Start als 2013 (5 Siege aus den sieben ersten Spielen) hinlegen will. Aber auch, weil seine Mannschaft sich verändert hat.

Es sind mehr Kerle, mehr Muskelpakete in der Kabine anzutreffen, gab Rodgers bei ESPN zu. "Wir hatten diese physischen Voraussetzungen schon lange nicht mehr", blickte der 30-Jährige zurück, "aber dennoch konnten wir so Spiele gewinnen. Aber heute ist es auch irgendwie lustig, wenn man durch die Kabine geht und Typen wie Julius Peppers, Adrian Hubbard oder Datone Jones sieht."
"Oder auch", fuhr er fort, "das Kreuz von Derek Sherrod oder Richard Rodgers. Wir hatten einfach auf diesen Positionen in der Vergangenheit nicht solche Spielertypen. Das macht es sehr aufregend."

Wie aufregend es wirklich werden wird, zeigt sich langsam ab dem 26. Juli. Dann beginn das Trainings Camp der Packers auf dem Ray Nitschke Field in Green Bay. Am 09. August treten die Männer von Head Coach Mike McCarthy dann zum ersten Mal zu einem Testspiel an. Auftaktgegner sind die Tennessee Titans. Am 22. August kommen die Fans in Green Bay schließlich auch in das Vergnügen ihr Team das erste Mal in ihrer Stadt zusehen. Gegner dann: Die Oakland Raiders.

Fabian Biastoch - 09.07.2014

Aaron Rodgers freut sich auf die neue Saison

Aaron Rodgers freut sich auf die neue Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: