Offizielle Diagnose zu Trevar Deeds Verletzung ist da

Trevar Deed hofft auf eine baldige Rückkehr aufs Feld.Es war ein echter Schock am vergangenen Samstag, als Monarchs-Running Back Trevar Deed nach dem ersten Spielzug auf dem Rasen liegen blieb. Der anschließende Gang ins Krankenhaus zur genaueren Röntgenuntersuchung ließ nichts Gutes erahnen. Doch noch während des Spieles bekamen die Footballer die positive Nachricht, dass nichts gebrochen sei. Dennoch konnte Mannschaftsarzt Dr. Axel Klein vor Ort keine Entwarnung geben, da eine massive Schädigung von Bändern nicht ausgeschlossen war.

Nach umfangreichen Untersuchungen und dem heutigen MRT mit anschließender Auswertung durch Prof. Dr. med. Felix Bonnaire (Chefarzt der Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie), nun die Nachricht, welche die Monarchs aufatmen lassen. Es handelt sich um eine starke Sprunggelenksverdrehung mit einem Außenbandanriss. Damit ist die Verletzung nicht so schwerwiegend wie zunächst befürchtet und lässt die Königlichen hoffen, dass ihre laufende „Angriffswaffe“ Deed bald wieder fit sein wird. Das Team ist bereits in der Sommerpause, aber für Trevar Deed heißt es nun fleißig sein und jeden Tag im Rehazentrum Nord an der Wiederherstellung seiner vollen Kräfte zu arbeiten, denn das Ziel ist klar: in drei Wochen warten die Düsseldorf Panther.

Brock - 09.07.2014

Trevar Deed hofft auf eine baldige Rückkehr aufs Feld.

Trevar Deed hofft auf eine baldige Rückkehr aufs Feld. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Schleswig-Holstein

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: