Wieder Ärger mit WR Josh Gordon

Josh GordonIst das Maß jetzt voll? Wieder einmal ist Josh Gordon von der Polizei erwischt worden. Diesmal war er nicht nur zu schnell gefahren, wie bei seinen letzten drei Verhaftungen, er stand auch unter dem Einfluss von Alkohol. Zusammen mit seinem positiven NFL-Test auf Marihuana und einem früheren positiven Testergebnis auf Kokain hat sich nun so einiges an Ausrutschern bei ihm angesammelt. Es wird gemutmaßt, dass Gordon womöglich die gesamte kommende Saison aussetzen muss, wenn man die bisherigen Entscheidungen von Commissioner Roger Goodell in derartigen Fällen als Messlatte nimmt.

Für die Browns stellt sich nun die Frage, wie man mit Gordon umgehen soll. Seine sportlichen Fähigkeiten, er führte in der letzten Saison alle Receiver der NFL mit 1.646 Yards Raumgewinn an, sind unbestritten. „Unsere Aufgabe ist es, ein erfolgreiches Footballteam auf die Beine zu stellen und das mit den Spielern, die uns zur Verfügung stehen. Das ist meine Aufgabe und auch die Aufgabe von Head Coach Mike Pettine. Wir wollen ein Team, welches siegreich in der NFL ist, egal welcher Spieler fehlt. Und ich möchte keine Problemfälle in unseren Team“, sagte Ray Farmer, seines Zeichen General Manager der Browns.

Damit scheint die Entscheidung, Gordon zu entlassen, intern schon gefallen zu sein. Vermutlich wird Farmer unmittelbar nach der bevorstehenden Entscheidung von Goodell über eine Spielsperre handeln.

Korber - 07.07.2014

Josh Gordon

Josh Gordon (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: