Adler ringen Rebels nieder

Allrounder Talib Wise war im Hauptstadt-Derby einer der Siegesgaranten für die Berlin Adler.Die Berlin Adler gewinnen auch das Rückspiel gegen die Berlin Rebels mit 41:0 (14:0, 21:0, 3:0,3:0) und bleiben Tabellenzweiter in der GFL-Gruppe Nord.

Zum StarFM-Gameday lieferte Halbzeit-Showact Lino Modica mit dem Hit „Unbesiegbar“ genau den passenden Adler-Soundtrack zum diesjährigen Hauptstadt-Derby. Was im Hinspiel nicht ganz klappte, wurde im Rückspiel umgesetzt: Die Null auf dem Scoreboard blieb stehen. Herausragender Defense-Akteur war Berlin Adler Vereinspräsident Steve Seehawer, der gleich zwei Interceptions vom neuen Rebels Quarterback Conor Lynch abfing.

Bei heißen äußeren Bedingungen von 29 Grad spielten die Berlin Adler von Beginn an „on fire“. Die ersten beiden Offense-Drives münzten die Schwarzgelben in Touchdowns um. Erst Quarterback Darius Outlaw per Pass auf Talib Wise, den zweiten Touchdown lief Outlaw selbst über 19 Yards in die Endzone. Auch die Adler Defense war hellwach und schickte die Gäste zu Beginn mit 3-and-out vom Feld, so stand es bereits nach sieben Minuten 14:0. Outlaw zum rasanten Spielbeginn: „Diesmal haben wir vom Kickoff an richtig guten...

Allrounder Talib Wise war im Hauptstadt-Derby einer der Siegesgaranten für die Berlin Adler.

Allrounder Talib Wise war im Hauptstadt-Derby einer der Siegesgaranten für die Berlin Adler. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: