Kein Glück und dann noch Pech

In einem bis zum Ende spannenden Spiel unterlagen die Stuttgart Silver Arrows mit 10:14 gegen die Biberach Beavers. Die Gäste hatten in den entscheidenden Situationen das Quäntchen Glück, das den Hausherren verwehrt blieb.

Die entscheidenden Szenen des Spiel spielten sich einmal in und einmal außerhalb der Endzonen ab. Nichts Ungewöhnliches für Football, aber ganz gewöhnlich war es eben auch nicht. Als nicht mal mehr zwei Minuten zu spielen waren, standen die Stuttgart Silver Arrows vor einer schweren Entscheidung. Vierter Versuch tief in der Hälfte der Biberach Beavers und fast 20 Yards zu gehen. Michael Dierberger zögerte einen Augenblick zu lange und sein Passempfänger griff am Ende nicht richtig zu. Der Ball plumpst in die Endzone und es gab keine Punkte, die die 17:14 Führung gebracht hätten. Stattdessen bekommen die Gäste den Ball, doch das Spiel, das schon packend begonnen hatte, ist selbst da noch nicht zu Ende.

Den Anfang machten die Gäste, die das Spiel direkt mit einem erfolgreichen Pass begannen. Dann war aber die Stuttgarter Verteidigung aufmerksam und hatte die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor 15 Jahren
4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga NRW

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: