Bonn siegt im Rhein-Derby

WR Travis Poitier auf dem Weg zum Touchdown für die Jets.Als wäre die Niederlage gegen den Nachbarn aus Bonn nicht schon Strafe genug, mussten die Troisdorf Jets nach dem Ende der Partie im Sportpark Wasserland auch noch feststellen, dass ihre Kabine aufgebrochen worden war und diverse Wertsachen gestohlen wurden. Den Derby Sieg sicherten sich die Gamecocks hingegen knapp, aber verdient mit 24:21.

„Wir haben unseren Rhythmus noch nicht gefunden“, sagt Jets Quarterback und Geburtstagskind Zac Cavanaugh nach dem Spiel. „Aber die Saison ist noch lange nicht vorbei und wir werden weiter um jeden Yard und jeden Touchdown kämpfen.“ Das erste Spielviertel nutzten beide Teams zu einem vorsichtigen Abtasten, wobei Jets Defensive Back Benjamin Schütz mit einer Interception und einem ordentlichen Return für das erste Highlight sorgte. Kurz danach konnte Tight End Gerrit Deterding einen Ball in der Endzone der Gamecocks zunächst sichern, verlor ihn dann aber bei der Landung. So gab es weder für die Bonner, noch für die Troisdorfer Punkte im ersten Quarter.

Dann aber trat erstmals das Bonner Duo aus Quarterback Sebastian Schopen und Running Back...

WR Travis Poitier auf dem Weg zum Touchdown für die Jets.

WR Travis Poitier auf dem Weg zum Touchdown für die Jets. (© Troisdorf Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: