Paladins vor Spitzenspiel

Die Falcons wollen in Solingen überzeugenAm Samstag trifft der Tabellenführer der Oberliga NRW, die Solingen Paladins, auf die noch ungeschlagene zweite Mannschaft der Cologne Falcons, die, wie die Gastgeber, die Meisterschaft und den Aufstieg fest im Visier haben.

Während sich die Falcons zu Saisonbeginn in sehr überzeugender Form befanden und die Konkurrenz regelrecht in Grund und Boden spielten, mühten sie die Solinger von Spiel zu Spiel und konnten erst in der letzten Woche in Schiefbahn ihr Können auf dem Platz konsequent in Punkte umwandeln.

"Köln spielt einen sehr athletischen und schnellen Angriffsfootball und hat mit ihrem eingespielten Quarterback-Wide Receiver-Gespann eine überdurchschnittlich gute Besetzung. Die Falcons sind immer für Punkte gut", weiß Head Coach Tim Rüttgers um die Gefahr, die seine Defensive eindämmen muss. Bislang zählen seine Mannen statistisch als beste Verteidigung der Liga, sodass ein harter Fight um jeden Zentimeter erwartet werden darf. Allerdings muss auch die Offense um QB Carsten Schumacher an ihre Form der letzten Woche anknüpfen.

"Wir haben Köln zwar gut...

Die Falcons wollen in Solingen überzeugen

Die Falcons wollen in Solingen überzeugen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: