Der Tabellenführer kommt

Sieg Nummer acht für die Scorpions oder Revanche für die Mercenaries ?Mit blütenweißer Weste und bereits sieben Siegen im Gepäck reisen die Stuttgart Scorpions am kommenden Sonntag nach Marburg. Wenig überraschend wird man weiterhin einiges an Selbstvertrauen eingepackt haben und doch ist man im Lager der Mercenaries guter Dinge den Platz als Sieger verlassen zu können. Dazu Head Coach Matthias Dalwig: "Stuttgart ist stark, keine Frage, aber wie müssen jetzt auch nicht so tun, als wenn sie der Riesenfavorit oder gar unschlagbar wären. Schließlich haben wir im Hinspiel selbst einiges dazu beigetragen, dass wir am Ende mit leeren Händen dastanden."

Rückblende. Das soeben zitierte Hinspiel wurde über eine Halbzeit von der nahezu fehlerfrei spielenden Marburger Mannschaft beherrscht, bevor - eigentlich unerklärlich - auf der Zielgeraden die Puste ausging. Mit einer 36:33 Niederlage und viel Frustration ging es anschließend in den Bus. Frustration, die nach Ansicht des Trainerstabes der Hessen aber auch Motivation freisetzen sollte. "So verliert keiner gerne und ich persönlich erwarte als Reaktion eine hoch konzentrierte Partie unserer...

Sieg Nummer acht für die Scorpions oder Revanche für die Mercenaries ?

Sieg Nummer acht für die Scorpions oder Revanche für die Mercenaries ? (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Wiesbaden Phantoms
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: