Deutliche Niederlage des Amboss

Der Remscheid Amboss hatte am Sonntag den noch ungeschlagenen Tabellenführer der Regionalliga West, die Paderborn Dolphins, im letzten Heimspiel vor der Sommerpause im Stadion Reinshagen zu Gast. Das Wetter schreckte wohl den Großteil der Zuschauer ab und so verfolgten etwa 350 Zuschauer die 0:41-Niederlage der Gastgeber.

Bevor der Amboss richtig im Spiel war, stand es bereits 0:14. Fehler des Amboss nutzten die Dolphins gnadenlos aus. So folgte zum Beispiel auf einen 50 Yards-Lauf von Spielmacher Tyler Gill eine Interception von Selbigen, die über das gesamte Feld zurückgetragen wurde. Auch wenn die Amboss-Defense mehrmals die Angriffsbemühungen stoppen konnte, wusste die Dolphins-Offense jeweils die passende Antwort.

Remscheids Head Coach Christian Müller: „Es war ein wichtiges Spiel für uns, welches wir aber nicht angenommen haben. Dem gegenüber stand uns ein Team, was den Sieg unbedingt wollte." Für Tyler Gill und Running Back Patrick Poetsch war es das letzte Spiel der Saison. Tyler ist bereits auf dem Weg nach Amerika, Patrick wird Anfang August seinen Heimaturlaub...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Rhein Fire
Heute vor zehn Jahren
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: