Souveräner Auswärtssieg

McKean führt Wildcats zum SiegMit einem völlig verdienten 42:0-Erfolg gegen die Frankfurt Pirates traten die Kirchdorf Wildcats am Sonntag Abend die Heimreise aus Hessen an und bleiben weiter klar auf Platz 1 in der 2. Bundesliga Süd. Die Bedenken vor dem Spiel lösten sich relativ schnell in Luft auf, da die Offense der Kirchdorfer ein sehr gutes Spiel ablieferte und die Wildcats mit zwei Touchdown-Pässen von Quarterback Alexander McKean auf Stefan Hautzinger zur Halbzeit mit 13:0 führten.

Ein Grund für die gute Offense Leistung war an diesem Tag laut Aussage von Offensive Coordinator Thomas Steiner die gute Vorbereitung: "Der Gameplan wurde sehr gut umgesetzt und wir haben keine Turnovers oder Fumbles produziert". 28 Offense Punkte sprechen hier eine deutliche Sprache. Zweimal erreichte auch Guy Riccardulli als Running Back die Endzone der Gastgeber und mit den Extrapunkten von Heinrich Steiner kam dieses Ergebnis zustande.

Gewohnt stark auch wieder die Defense der Kirchdorfer. Zwei Interception Touchdowns von Riccardulli und Timo Erber und ein Safety von Johannes Mühlthaler zeigten die...

McKean führt Wildcats zum Sieg

McKean führt Wildcats zum Sieg (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kirchdorf Wildcats
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Berlin
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: