Dolphins schlagen Amboss

Am vergangenen Sonntag trafen die Paderborn Dolphins in der Regionalliga West auf den Amboss in Remscheid. Da die erste Partie für ungültig erklärt worden war, wollen nun beide Kontrahenten zeigen, was in ihnen steckt.

Nachdem die Gastgeber ihren ersten Drive mit einem Punt beenden mussten, zeigte Dolphins-Quarterback Ethan Haller sogleich sein Können. Dies gipfelte dann auch gleich mit dem ersten Punktgewinn. Sein Pass auf Dominic Gröne markierte die 7:0-Führung. In seinem nächsten Drive konnte der Amboss wiederum keinen Raumgewinn erzielen, sodass die Dolphins ohne Gegenpunkte in ihren nächsten Drive starten konnten. Ein weiterer Pass von Haller auf Klaus Driller führte zum 14:0. Einige gute Runs von Marko Rieger brachten die Paderborner abermals in Nähe der Remscheider Endzone und Dominic Gröne erhöhte auf 20:0. Nach einem Fumble ging das Angriffsrecht auf den Gegner aus Remscheid über. Ein Fehler beim Snap, der dafür sorgte, dass der Ball in die eigene Endzone rollte. Dies sorgte für den nächsten Touchdown der Dolphins durch Marius Emmerich, der den Ball in der Remscheider...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Rhein Fire
Rhein Fire
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: