Hanfrieds weiter mit Problemen

Ratlose Gesichter bein den HanfriedsNachdem die Jenaer Hanfrieds in den vergangenen beiden Wochen die ersten kleinen Erfolge im Jahr 2014 erringen konnten, gab es am Sonntag gegen die Radebeul Suburbian Foxes einen deutlichen Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt. Mit 28:20 konnten die Gäste aus Sachsen ihren zweiten Saisonerfolg feiern und somit in der zusammengeführten Tabelle der beiden Gruppen, auch aufgrund des gewonnenen direkten Vergleiches, ein Polster zwischen sich und die Hanfrieds legen.

Vor dem Spiel öffnete der Himmel über dem Sportpark Lobeda seine Tore und sorgte dafür, dass es zu einer ähnlichen Wasserschlacht kommen könnte, wie zu Beginn der Saison gegen Magdeburg. Allerdings besann er sich schließlich eines besseren und sorgte während der Partie nur noch selten für eine feuchte Abkühlung von oben. Das Spielfeld hingegen glich stellenweise einer Pfützenlandschaft mit Schlammstrand. Die Umfeldbedingungen konnten dem Spiel aber nichts anhaben, und speziell die Gäste aus Radebeul konnten mit einem ansehnlichen Mix aus Lauf- und Passspiel das Spiel schnell in den Griff bekommen. Eine herausragende...

Ratlose Gesichter bein den Hanfrieds

Ratlose Gesichter bein den Hanfrieds (© Jenny Urban / Hanfrieds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor acht Jahren
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: