Heimsieg für Seahawks

Die Favoritenrolle hat man den Gästen aus Braunschweig für die Oberliga Niedersachsen/Bremen Interconference Begegnung am vergangenen Spieltag zugeschrieben, was die Seahawks wohl eher anspornte, anstatt sich unter Druck zu setzen.

Gleichwertige Gegner standen sich gegenüber, aber die Seahawks konnten durch ein Field Goal von Patrick Riechel die ersten drei Punkte für sich verbuchen. Das wollten die Gäste natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wie so oft, mussten die OSC Footballer dann auch bald einen Gegenschlag akzeptieren. Der zweiten Mannschaft der Braunschweiger Footballer gelang ein Touchdown und sie drehten den Spielstand zum 8:3 Zwischenstand, der auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Aber auch davon wollte man sich auf Bremerhavener Seite nicht aus der Ruhe bringen lassen und antwortete im ditten Quarter mit einem Touchdown durch André Haas, womit die Führung der Gastgeber wieder hergestellt war.

Die Defense der Seahawks operierte nachfolgend solide und die Braunschweiger Gäste zeigten Nerven. Der Center der Gäste wurde vom Schiedsrichtergespann vom Feld gestellt als er bei einem Angriff den Bremerhavener Marc Matejka mit mehreren Faustschlägen attackierte. Die Braunschweiger sollten zwar noch ein Field Goal erkämpfen und ihre Führung zum 11:9 ausbauen, doch als Fabian Holst einen Pass catchte und dann mit einem 95 Yards Run zum Touchdown in die Endzone lief, drehte sich das Glück zu Gunsten der Seahawks.


Schlüter - 30.06.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Braunschweig FFCSpielplan/Tabellen Bremerhaven Seahawks
Bremerhaven Seahawks
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: