Bulldozter

Vor der Sommerpause verlor Football-Verbandsligist Düsseldorf Bulldozer auch das vierte Saisonspiel - mit 7:28 (7:21) bei den Siegen Sentinels. Die immer noch verletzungsgeplagten Bulldozer lagen zum Rückrundenstart schnell mit 0:7 hinten. Das gute Laufspiel der Gastgeber bekamen die Düsseldorfer während der gesamten Begegnung nicht vollständig in den Griff. Zwar kamen die "Bullis" immer besser ins Spiel, auch wenn zunächst noch zwei Touchdowns hingenommen werden mussten.

Doch Bulldozer-Quarterback Dirk Hansen sorgte mit einem seiner Pässe für die Ehrenpunkte der "Bullis": Wide Receiver Marc Barthen fing unmittelbar vor dem Pausenpfiff einen Pass und trug ihn in die Endzone. In der zweiten Spielhälfte steckten die Bulldozer nie auf, kamen allerdings nicht zu weiteren Punkten. Der vierte Touchdown der Gastgeber wurde bereits im dritten Viertel erzielt und bedeutete zugleich den späteren Endstand. Die Bulldozer gehen damit in die Sommerpause. Die Saison geht am 17. August mit dem Lokalderby gegen die Panther II ("Prospects") weiter - das Hinspiel war bereits abgesagt worden und muss noch nachgeholt werden.

Goergens - 30.06.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Düsseldorf Bulldozerwww.duesseldorf-bulldozer.demehr News Siegen Sentinelswww.siegensentinels.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Düsseldorf BulldozerOpponents Map Düsseldorf BulldozerSpielplan/Tabellen Siegen SentinelsOpponents Map Siegen Sentinels
Düsseldorf Bulldozer
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: