Falcons verlieren unnötig

Steven Strother (Cologne Falcons) machte wieder einen TouchdownDie Cologne Falcons haben ihr Heimspiel gegen die Berlin Adler mit 27:38 verloren. Dabei zeigten sie sich über weite Strecken der Partie ebenbürtig und hatten es sogar in der Hand, die Partie für sich zu entscheiden.

Mit den Berlin Adlern war eins der stärksten Teams der GFL bei den Kölnern auf der Ostkampfbahn im Sportpark Müngersdorf zu Gast. Und obwohl einige Leistungsträger verletzungsbedingt nicht antreten konnten, zeigten die Domstädter eine erstklassige Partie.

Sie gewannen den Coin Toss und entschieden sich für die Second-Half-Option, will heißen, die Falcons wollten die zweite Halbzeit beginnen. Und so entwickelte sich im ersten Viertel ein regelrechter Schlagabtausch der beiden Verteidigungsreihen, die keine Punkte zuließen. Die Gäste eröffneten den Punktereigen Anfang des zweiten Viertels durch Felix Reiss, der das 7:0 erzielte. Doch die Kölner konnten gleich im nächsten Drive durch Alexander Tounkara Kone ausgleichen. Doch das wollten die Adler nicht so leicht auf sich sitzen lassen und erhöhten direkt im Gegenzug auf 14:7.

Mittlerweile hatten auch die letzten...

Steven Strother (Cologne Falcons) machte wieder einen Touchdown

Steven Strother (Cologne Falcons) machte wieder einen Touchdown (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: