Andrew Hill vor Comeback

# 2 QB/DB Andrew Hill (Lübeck Cougars)Für die zweite Hälfte der GFL 2 Nord Saison haben die Lübeck Cougars noch einmal aufgerüstet. Andrew Hill, der Spielmacher der "Berglöwen" in der GFL-Saison 2012, kehrt in die Hansestadt zurück. Der 29-jährige US-Amerikaner ersetzt Landsmann Vinnie Paciulli, der bereits vor ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen zurück in seine Heimat fliegen musste.

Hill, der von der University of Central Florida in seiner Heimatstadt Orlando kommt, spielte zuletzt für Perth Blitz und führte das Team zur west-australischen Meisterschaft. Dies ist auch der Grund, warum Hill noch nicht sofort spielberechtigt ist - er muss noch eine Wechselsperre absitzen, wird spätesten im Heimspiel gegen Hildesheim erstmals wieder auf dem Platz stehen.

Eigentlich hätte Hill 2014 ein Cougars Gegner sein sollen, wegen jener Wechselsperre scheiterte letztendlich aber ein Transfer zu den Bonn Gamecocks. Nach den aktuellen Verletzungssorgen, unter anderem steht für Laurents Mohr nach einer Fußverletzung das Aus für diese Saison fest, schlugen die Cougars zu. 2012 wurde Hill als wertvollster Offense Spieler der Cougars ausgezeichnet, zwei Jahre später soll er in Lübeck vor allem im Defensive Backfield eingesetzt werden. Dass er das kann, bewies er schon zur GFL Saison. Zwölf Tackles und eine Interception steuerte er als Abwehrspieler bei.

Schlüter - 27.06.2014

# 2 QB/DB Andrew Hill (Lübeck Cougars)

# 2 QB/DB Andrew Hill (Lübeck Cougars) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 15 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: