Quo vadis Comets?

Am Sonntag empfangen die Allgäu Comet die Marburg Mercenaries.Das könnte man nach den letzten drei Auswärtsspielen der Allgäuer fragen. Nach dem verheißungsvollen Start in der GFL mit zwei Siegen musste man sich gleich dreimal geschlagen geben. Zweimal nur knapp, letzte Woche beim zweimaligen deutschen Meister Schwäbisch-Hall dafür deutlich. Da kommt es gerade recht, dass mit Orlando Webb ab sofort wieder eine weitere starke Alternative zur Verfügung steht. Der Aufstiegsgarant hat seine Wechselsperre abgesessen und kann gegen die Mercenaries ins Spielgeschehen eingreifen.

„Ganz klar, das ist GFL und auch unsere Spieler müssen sich erst an das Niveau gewöhnen, jedoch wissen wir, dass unser Team in allen Mannschaftsteilen stark genug ist hier mitzuhalten. Hätte, wenn, aber, zählt aber leider nicht und so müssen wir heute mit 4-6 statt knapp verpassten 8-2 Punkten im Rücken das schwere Spiel gegen einen der Favoriten der Südgruppe gestalten.“, so die Verantwortlichen der Comets.

Marburg besticht durch eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Die Gäste sind neben Schwäbisch Hall ein Beweis für erfolgreiches Arbeiten auch in kleineren Städten und daher auch vergleichbar mit der Story der Allgäu Comets. Langsamer Aufbau, etablieren und dann auch den Titel angreifen, das ist die Philosophie dieser genannten Clubs und auch im Falle der Unicorns hat es ja schon zweimal geklappt.
Kickoff ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion.

John - 26.06.2014

Am Sonntag empfangen die Allgäu Comet die Marburg Mercenaries.

Am Sonntag empfangen die Allgäu Comet die Marburg Mercenaries. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg Mercenariesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: