Osnabrück tritt in Oldenburg an

Zwei Begegnungen gab es am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Nord. Die beiden Gewinner messen sich am kommenden Sonntag in Bad Zwischenahn. Auf der einen Seite stehen die Osnabrück Tigers, die zuletzt vor heimischem Publikum gegen die Ritterhude Badgers siegten (28:7). Auf der anderen Seite laden die Oldenburg Knights zu ihrem zweiten Heimspiel der Saison ein.

Zuletzt bezwangen die Oldenburger die Hamburg Pioneers mit 26:20. Gleichzeitig war es der erste Saisonsieg, den der Regionalliga-Neuling verzeichnete. Die in grün-schwarz spielenden Knights tasteten inzwischen jeden Gegner ihrer Liga einmal ab und haben inzwischen ein Spiel mehr auf ihrer Spielkarte abgehakt, als die Osnabrück Tigers.

In der ersten Saisonbegegnung hielten die Osnabrück Tigers die Oldenburger punktefrei und erzielten selbst 51 Punkte. Inzwischen haben auch die Osnabrücker Gegenpunkte kassiert, ihre Siegesserie in der aktuellen Saison dauert jedoch noch an. Head Coach Danny Mitchell und seine Trainerkollegen arbeiten daran, dass das auch nach dem Oldenburger Spiel der Fall bleiben wird. Die Osnabrücker Footballer laden ihre Fans und Freunde ein, sie bei dem Spiel im rund 125 km entfernten Bad Zwischenahn zu unterstützen. Das Sonntags-Spiel findet im Stadion an der Eyhauser Allee 7 in 26160 Bad Zwischenahn statt. Der Kickoff ist um 15 Uhr angesetzt. Das vorab angesetzte Spiel der beiden Jugendteams aus Oldenburg und Osnabrück entfällt. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison nachgeholt.

Schlüter - 26.06.2014

Im Hinspiel besiegte Osnabrück die Knights eindeutig. (© Osnabrück Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Oldenburg KnightsOpponents Map Oldenburg KnightsSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Knights
Salzgitter Steelers
Heute vor 15 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: