Letzter Stopp Lienz

Peter Schwazer, Michael Unterweger (ÖWD) und der stellvertrende Bürgermeister von Lienz, Meinhard Pargger.Am kommenden Sonntag betreiten die Tirol Raiders II ihr letztes Heimspiel, das wie immer in dieser Saison nicht in Innsbruck ausgetragen wird, sondern unter dem Motto "Erschließung neuer Interessenkreise" in der näheren Umgebung. Die Tiroler treten diesmal im Dolomitenstadion Lienz an. Gegner werden die Carinthian Lions sein. Der Kickoff ist um 14 Uhr und der Eintritt kostenlos. Bereits um 12 Uhr startet der Spieltag mit einem bunten Programm für kleine und große Gäste.

Wenn der Kickoff zum Spiel gegen die Lions erfolgt ist, wollen sich die Tiroler den vierten Saisonsieg sichern. Die Vorzeichen stehen gar nicht so schlecht, haben sie doch auch ihre Heimspiele in Imst und Zirl für sich entscheiden können. Im Hinspiel in Kärnten verloren sie knapp mit 24:31 bei den Lions. Diese konnten bislang fünf Saisonspiele für sich entscheiden, unterlagen aber am vergangenen Spieltag mit 12:13 daheim gegen die Vienna Vikings II, die allerdings auch ein deutlich härterer Brocken als die Raiders II sind, thronen die Wiener doch ungeschlagen an der Spitze der Divsion 1.

„Das Spiel in Lienz wird eines der absoluten Highlights dieser Saison“, freut sich Bene Brugnara, Head Coach der Raiders II. „Die Heimspiele der JV on Tour brachten aus meinem Team immer das Beste heraus. Wir wollen auch den Fans in Lienz einen besonderen und erfolgreichen Nachmittag bieten.“

Wittig - 25.06.2014

Peter Schwazer, Michael Unterweger (ÖWD) und der stellvertrende Bürgermeister von Lienz, Meinhard Pargger.

Peter Schwazer, Michael Unterweger (ÖWD) und der stellvertrende Bürgermeister von Lienz, Meinhard Pargger. (© Tirol Raiders/Charly Kashofer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: