Rangers dominieren Warlords

Florian WeganMit einem klaren 56:3 Sieg über die Vienna Warlords qualifizierten sich die Mödling Rangers nicht nur für die Playoffs, sondern stellten auch sicher, dass sie als Gruppenerster dann auch Heimrecht haben werden. Im letzten Grunddurchgangsspiel geht es diese Woche im Stadion Mödling gegen Amstetten Thunder, bevor dann im Halbfinale der Divison 2 wahrscheinlich die Styrian Bears, möglicherweise aber auch die Salzburg Bulls, in Mödling werden antreten müssen.

Im ersten Viertel der Partie gegen die Warlords stockte der Mödlinger Angriff noch ein wenig. Einzig Running Back Florian Wegan (PAT Anton Wegan) konnte zum 7:0 anschreiben, bevor es dann im zweiten Viertel Schlag auf Schlag ging. Zuerst scorte Anton Wegan zum 14:0 (PAT Anton Wegan), dann fing Tight End Luca Jamernik einen Pass zum 21:0 (PAT Florian Wegan). Erst zu diesem Zeitpunkt kamen die Warlords zu Ihren ersten Punkten und verkürzten mit einem Field Goal zum 3:21. Noch vor der Halbzeit waren es abermals die Rangers, die durch einen weiteren Touchdown durch Florian Wegan auf 27:3 den Vorsprung ausbauen konnten.

In der zweiten Hälfte ging vorerst die Wegan-Show weiter. Zuerst war es wieder Anton Wegan, der den Touchdown, sowie eine Two Point Conversion zum 35:3 erzielte, dann trug sich wieder sein Bruder Florian in die Liste ein und verwandelte auch gleich den Extrapunkt zum 42:3. Danach setzte die Mercy Rule ein. Felix Macher scorte seinen ersten Touchdown in der Rangers Kampfmannschaft zum 49:3 (PAT Florian Wegan), bevor nochmals Anton Wegan kurz vor Ende des Spieles den Endstand von 56:3 (PAT Florian Wegan) erzielte. Somit konnten die Mödlinger alle Ballbesitze zu Punkten verwerten.

Wittig - 25.06.2014

Florian Wegan

Florian Wegan (© Mödling Rangers/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Vienna Red TigersOpponents Map Vienna Red Tigers
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

06.04.

Ried Gladiators - Upper Styrian Rhinos

14:00 Uhr

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

15:00 Uhr

06.04.

Carnuntum Legionaries - Schönfeld Blue Hawks

15:00 Uhr

06.04.

Vienna Vikings II - Weinviertel Spartans

17:00 Uhr

07.04.

Danube Dragons II - Ebenfurth Mustangs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schönfeld Blue Hawks
Vienna Vikings II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: