Die Jugend ging voran

Fabio Pelosato von den Wilddogs.Vergangenen Sonntag empfingen sowohl die Herren, wie auch die Juniorz der Pforzheim Wilddogs, die Miners aus Heilbronn auf dem Riebergle. Bei strahlend schönem Wetter war für die Zuschauer beste Footballunterhaltung geboten.

Beflügelt von den guten Leistungen in den vergangenen Spielen betraten die Juniorz mit entsprechend großem Selbstbewusstsein den Rasen ihrer Heimspielstätte. Die Defense der Juniorz stand wie eine Eins und der Heilbronner Angriff biss sich die Zähne an ihr aus. Doch die Offense der Gastgeber brauchte ein wenig, um in Schwung zu kommen. Beflügelt von der Verteidigungsleistung, war es Quarterback Fabio Pelosato, der die ersten Punkte auf das Scoreboard brachte und dieses 6:0 stand war gleichzeitig der Halbzeit. In der zweiten Hälfte setze die Jugend das konsequente Spiel der ersten Halbzeit fort. Ein langer Pass auf den Reciever Yannick Gienger, sorgte dafür, dass der Vorsprung weiter ausgebaut wurde. Zudem verwandelte Giuliano Geisel den Extra-Versuch zu Endstand von 14:00 Führung.

Kurz vor Ende des Spiels kam es noch zu einer unschönen Situation. Ein Spieler der Heilbronn Miners zog sich eine schwere Beinverletzung zu. Das Spiel musste unterbrochen werden bis der Rettungsdienst den Spieler vom Platz gebracht hatte. Deshalb die besten Genesungswünsche an den Verletzten Spieler aus Heilbronn. Nach dieser Unterbrechung war die Luft aus dem Spiel. Mit einem 14:0 Sieg freuen sich die juniorz über den zweiten Tabellenplatz in der U19 Landesliga.

Peter Lorenz - 24.06.2014

Fabio Pelosato von den Wilddogs.

Fabio Pelosato von den Wilddogs. (© Pforzheim Wilddogs Gienger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Heilbronn Minerswww.heilbronn-miners.commehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Surge
Niedersachsen
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: