Starkes drittes Quarter der Spartans

Zufriedene Gesichter bei den Weinviertel Spartans.Zum Saisonabschluss trafen die Weinviertel Spartans zu Hause auf die zweite Mannschaft der Rangers aus Mödling. Im Vorfeld zwei Kontrahenten auf Augenhöhe. So war zwar klar, das auch im Falle eines Sieges weder die Spartans noch die Rangers II eine Chance auf die Playoffs haben würden, doch immerhin ging es um Platz 4 in der Division 3 Conference A/B.

In den ersten beiden Vierteln bekamen die rund 400 Zuschauer ein von beiden Verteidigungsreihen dominiertes Spiel zu sehen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen aber doch ein Score. Ein geglücktes Field Goal brachte die 3:0-Pausenführung für die Mödling Rangers II.

Offensichtlich hatten die Coaches der Gastgeber aber in der Kabine die richtigen Worte gefunden, denn die zweite Hälfte eröffneten die Spartans mit dem Kickoff und einem anschließende Forced Fumble von Bruno Smejkal. Den anschließenden Return trug Georg Gangl zum Touchdown und der 7:3 Führung. Für weitere Punkte sorgten dann, ebenfalls noch im dritten Quarter, abermals Georg Gangl, der von Hieblinger mittels tiefem Pass bedient wurde, und RB Fabian Strahammer der den Endstand von 22:3 erzielte, da die Rangers II auf die drei Touchdowns der Spartans keine Antwort mehr fanden.

Wittig - 23.06.2014

Zufriedene Gesichter bei den Weinviertel Spartans.

Zufriedene Gesichter bei den Weinviertel Spartans. (© Weinviertel Spartans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Weinviertel Spartanswww.weinviertel-spartans.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Weinviertel SpartansOpponents Map Weinviertel Spartans
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: